jetzt geht es los

Nun werde ich mich auch mal in dem Projekt Blog schreiben ausprobieren. Ich weiß nicht, ob ich eine gute Schreiberin bin, aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.... also starten wir an dieser Stelle einfach.

 Um kurz etwas über uns zu erzählen. Ich bin eine eigentlich alleinerziehende Mama eines, in der Zwischenzeit 7 jährigen Jungen. Er geht seit letzten Sommer in die 1.Klasse. Ich arbeite in Teilzeit.

Mein Sohn hat mit vielen Problemen zu kämpfen. Er ist Allergiker und hat eine Fruktosemalabsorption, Laktoseintoleranz und er verträgt Weizen schlecht. Er ist Asthmatiker und hat Neurodermitis. Außerdem wurden bei ihm Wahrnehmungsstörungen festgestellt.

20.2.13 16:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen